Bonus Videos Liebeslegung & Interview mit mir

Erst einmal möchte ich ein Riesen Dankeschön aussprechen für die großartige Resonanz auf mein letztes Youtube Video, in dem ich die Liebeslegung vorgestellt habe. Ich habe einige Bitten erhalten, noch mehr Beispiele davon zu zeigen. Euer Wunsch war mir Befehl. Ich habe zwei weitere Videos mit derselben Lenormand Liebeslegung auf Lager, in denen ich wie gewohnt alle Kombinationen und Deutungen genau erkläre. Wieder ohne vorbereitete Legung – sondern „live“ gelegt!
Im letzten Video dieser Serie habe ich sogar eine Ergänzung eingefügt, nämlich eine meiner Favoriten Legungen, die ich in der Praxis fast täglich anwende.
Dabei geht es um die Frage: Was soll ich tun? – Was soll ich nicht tun?
Mein neuer Youtube Kanal lebt wie jeder andere auch von Likes und Kommentaren. Nur so kann ich auch sehen, was Euch am meisten gefällt, wovon ich mehr oder weniger machen sollte. Deswegen wäre es für mich schön und hilfreich, wenn Ihr ein Feedback hinterlasst. Ich danke Euch jetzt schon von Herzen dafür.

Ich habe heute noch etwas ganz Besonderes. Besonders deshalb, weil ich es normalerweise ungern mache: Interviews geben. In diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, weil die Anfrage von der Webseite prontopro aus Österreich so herzlich war und sich bisher alle Kontakte mit meinen österreichischen und auch schweizerischen Lesern und Leserinnen immer sehr nett gestaltet haben. Auf diesem Weg auch ganz liebe Grüße an EUCH, Ihr Lieben!

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es das Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

Beachten Sie den 15% Gutschein auf das gesamte Sortiment in meinem Lenormand Shop – bis zum 23.4.19 gültig! Code: lenormandostern2019

6 Gedanken zu „Bonus Videos Liebeslegung & Interview mit mir

  1. Liebe Kathleen ich sehe dir so gerne zu beim Karten deuten. Du erklärst alles so verständlich und bringst es auf den Punkt. Vielen Dank

  2. Wirklich interessant, teilweise für mich auch überraschend in den einzelnen Interpretationen der Karten und doch am Ende ein klares und gut zu nutzendes Gesamtbild.
    Wirklich hervorragend erklärt und es bringt mich in meiner Arbeit weiter.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Peter

  3. Danke für diese klar strukturierten Legungen. Deine Deutungen sind sehr gut nachvollziehbar und stimmig. Es gibt kein langes Hin und Her, das ist einfach toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.