Video: Lenormand lernen und üben – LIEBESLEGUNG einfach und schnell

Endlich habe ich es geschafft, ein neues Youtube Video zu drehen! Darin zeige ich eine einfache und schnelle Liebeslegung mit den Lenormandkarten, genauer gesagt mit dem Lichtblick Lenormand Kartendeck.
Wie von meinem Blog gewohnt führe ich anhand eines Legungsbeispiels komplett durch die Deutung mit allen Erklärungen der Kombinationen.

DAS BESONDERE: Ich lege ohne Skript. Das bedeutet, ich habe die Legung nicht vorbereitet, sondern sie wird live im Video von mir gezogen. Damit steckte für mich im Dreh ein echter Überraschungsfaktor. Denn sich eine Legung vor dem Dreh auszudenken und damit genau zu wissen, was kommt und was man erzählt, ist zwar schön und gut, aber keine Kunst. Aber ich liebe Herausforderungen. Deswegen wollte ich dieses Mal die Unvorhersehbarkeit demonstrieren, der sich ein Profi stellen können muss. Da die Legung supereinfach aufgebaut ist, können Sie damit selber leicht üben. Sie können diese Legung auch für andere Themen einsetzen und sich für jede Position andere Fragen einfallen lassen. Das Legesystem kann natürlich beliebig erweitert werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

6 Gedanken zu „Video: Lenormand lernen und üben – LIEBESLEGUNG einfach und schnell

  1. Vielen Dank für das wunderbare Video, das mir gerade sooo sehr weiterhilft! Ich liebe die Karten dazu! Sie geben mir beim Legen eine sichere Führung. Liebe Grüße, Marlene

  2. Absolut genial und so toll erklärt. Vielen lieben Dank liebe Kathleen für das wundervolle Video. Ich hoffe es kommen noch ganz viele in dieser Richtung. Sie helfen wirklich sehr um den Einstieg in die „Kartenlegung“ zu erleichtern.
    Ganz liebe Grüße Brigitte

  3. Liebe Kathleen,
    ein interessanter Ansatz, vor allem die Erklärung, warum es sich hier NICHT um eine 9er Legung handelt, finde ich sehr wichtig, denn so wie ich die 9er Legung sehe, würde das Ergebnis anders aussehen und das ergäbe dann keinen Sinn bzw. würde zu einem falschen Ergebnis führen.
    Ich schließe mich Brigitte an, die sich auch noch viele solcher Videos wünscht. Ich tue das auch. Herzlichen Dank für die Mühe, das alles zusammenzustellen. Es hilft wirklich weiter auf dem Weg, tiefer in die Welt die Lenormand-Welt einzusteigen.
    Liebe Grüße
    Peter-Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.