Professionelle Deutung der Lenormandkarten-Kombination: Haus und Fuchs

unsplash.com-NathanWalkerDieses Mal gibt es als „leichte Kost“ mal wieder eine Zweier-Kombi. Bei der Karte Haus kommt einem vielleicht erst mal nur der Bereich Familie und Wohnen in den Sinn. In meinem ersten Band habe ich auch über andere Deutungsmöglichkeiten des Hauses gesprochen, denn nicht immer geht es dort, wo diese Karte fällt, um häusliche oder familiäre Dinge, gerade wenn zum Beispiel Fragen nach dem Beruf oder Finanzen auftauchen. Die einzelnen Punkte sind ohne Zuordnung zu einem bestimmten Lebensbereich, dafür aber eingehend erklärt.

Folgende Aussagen gelten für die Konstellation, in welcher der Fuchs auf das Haus blickt.

  •  Nicht das passende Haus, die passende Wohnung z.B. bei einer Miet- oder Eigentumssuche klarer Hinweis auf das falsche Objekt, weil man sich entweder darin nicht wohl fühlen würde oder es unvorhersehbare Schäden birgt
  •  Misstrauen -> ganz klassische Kombination entweder für das Misstrauen einer anderen Person oder auch als Signal, dass man hier das Vertrauen an falsche Stelle setzt
  •  Bei einer Planung läuft etwas falsch. Überprüfung ist notwendig. Das Haus hat besonders im Arbeitsbereich oder projektbezogen etwas mit Planung, Struktur und Aufbau zu tun. Hierbei unterlaufen mit dem Fuchs entscheidende Fehler.
  •  Falsche Sicherheit, auf Sand gebaut. Man verlässt sich auf etwas, dass im Grunde gar keine Sicherheit oder Stabilität bietet. Unter Umständen redet man sich auch selbst ein, dass etwas verlässlich und vertrauenswürdig sei. Man nimmt fälschlicherweise an, alles ist in Ordnung.
  •  In der Familie oder Erziehung läuft etwas falsch. Hier ist Klärungsbedarf und Verbesserung ansgesagt.
  •  Auf charakterliche Seiten bezogen: Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, Unkorrektheit
  •  Falsche Tatsachen; Lügen und Falschheiten in einem bestimmten internen Bereich (z.B. einer Abteilung oder einer Klasse)

Würde der Fuchs vom Haus wegschauen, würden sich alle hier getroffenen Aussagen ins Gegenteil verkehren. Die passende Immobilie könnte gefunden werden, Tatsachen beruhen auf Echtheit, aus Unehrlichkeit wird auf Aufrichtigkeit etc.

Beim Deuten erreichen Sie schnell und einfach Sicherheit mit meinen Deutungshelfer Karten. Die Lernkarten enthalten alle wichtigen Schlüsselworte zu einer Karte und geben deren Besonderheiten und Funktionen an. Sie sind auf alle Bereiche des Lebens und gemeinsam mit jedem Deck anwendbar. Erhältlich sind die Deutungshelfer in meinem Lenormand Shop oder bei amazon*

*Werbelink

Ein Gedanke zu „Professionelle Deutung der Lenormandkarten-Kombination: Haus und Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.